Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #17469
    Oliver Baumann
    Mitglied

    habe die Bilder jetzt runtergeladen, und es hat super funktioniert…meine Fotos kommen, wenn der Fotograf die Fotos fertig hat….habe leider mein Kabel von Kamera zu Laptop irgendwo auf der Route verloren…

    #17470
    anika peter
    Mitglied

    » habe die Bilder jetzt runtergeladen, und es hat super funktioniert…meine
    » Fotos kommen, wenn der Fotograf die Fotos fertig hat….habe leider mein
    » Kabel von Kamera zu Laptop irgendwo auf der Route verloren…

    …habe noch ne kiste mit diversen netzkabeln…was brauchste denn>-)

    #17471
    didi
    Mitglied

    » …habe leider mein Kabel von Kamera zu Laptop irgendwo auf der Route
    » verloren…

    …Ähhh… du hattest mir das Kabel in Marrakech geliehen und die Rückgabe haben wir wohl irgendwie verpennt… sorry! Gib mir doch deine Adresse durch, dann schick ich es dir.

    #17472
    Oliver Baumann
    Mitglied

    oh, gar nicht mehr daran gedacht….mit dem Alter kommt die Vergesslichkeit…
    Wenn du mir das Kabel schickst, kannst du mir evtl ne CD mit Euren Fotos dazu tun>
    das wäre lieb von Dir

    Adresse:
    Oliver Baumann
    Sudenfelder Str. 7
    49525 Lengerich

    lg Olli

    #17473
    Aicha
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich mal wieder…..

    1. Die Fotos sind große Klasse Marcus!

    2. Ich hätte da mal ne Frage:
    Auf dem Bild Nr. 863 sind 2 Kocher zu sehen. Ich habe auch so einen und werde den vermutlich zur May-Rallye mitnehmen. Hat jemand so einen Kocher über die ganzen 3 Wochen benutzt>

    Wie viele Gas-Kartuschen habt ihr in der Zeit verbraucht>

    3. Gestern gab es einen kurzen Bericht im Fernsehen über eine Rallye die vor vielen Jahren von Studenten ins Leben gerufen wurde. Die Tour wird jedes Jahr gemacht. Es geht darum, mit einem R4 nach Marrakech zu fahren. Bedingung für die Teilnehme war und ist, 50 kg Hilfsgüter für den armen Süden Marokkos mitzunehmen und dort zu verteilen.

    Auf dem Foto 242 ist ein R4 zu sehen. Habt ihr mit dem gesprochen> Gehörte der vielleicht dazu>
    Ist schon witzig wenn man vor dem Leppi sitzt, den Fernseher an hat und plötzlich einen solchen Rallye-R4 gleichzeitig auf beiden Bildschirmen sieht….

    Dabei war ich doch ganz nüchtern…

    Gruß
    Aicha

    #17474
    Oliver Baumann
    Mitglied

    Halllllooooo……wo bleiben denn die Fotos denn von Euch…..>>>>>>

    @Jessica: Du hast doch soooooo viele Fotos gemacht………

    Meine Fotos sind leider nix geworden….alles nur in Grautönen und verschwommen…..und die Videos werden noch ausgewertet und dann evtl. bearbeitet

    #17475
    Frank Schmidt
    Mitglied

    soo, ich brenne gerade meine Fotos auf DVDs, um sie dann am Montag in die Post zu werfen.

    Erhalten haben:

    -die vier Mesumer
    -Jörg
    -Welle
    -Michael B. Bauer

    Montag in die Post für:

    -Ati & Christian
    -Guido
    -Oliver
    -Jürgen
    -Steffen
    -Florian

    Von allen anderen habe ich noch keine Adresse. Wie schon mal geschrieben, sendet mit eure Postadresse an: derfrankschmidt@web.de oder frankschmidt@fh-muenster.de

    Für mein Diawochenende 😉 dürft ihr mir dann auch gerne eure Fotos zukommen lassen. Einige haben da noch ein paar nette Aufnahmen von Fabién und mir in Action glaube ich.

    Frank Schmidt
    Steinburgring 23
    48431 Rheine

    Also bis denn dann,
    der Frank.:ok:

    #17476
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    saugut frank!
    ich freue mich auf deine bilder, müssen ja ne menge sein ..:-)
    dann kann ich den reisebericht in angriff nehmen und die galerien ein bisschen auffrischen.

    grüße
    florian

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.