Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #17454
    Marcus
    Mitglied

    Servus!

    War eine geile Zeit mit euch. Hat mir echt Spass gemacht! 🙂

    Weil mich ein paar Leute nach meinen Bildern gefragt haben, eröffne ich hier mal einen Thread in dem wir die Links zu unseren Bildern posten können.

    Nach dem aussortieren und bearbeiten sind bei mir ca. 900 Fotos übrig geblieben, die ich bei uploaded.to in drei Teilen hochgeladen habe:

    http://ul.to/w04iej

    http://ul.to/518092

    http://ul.to/y1hn2w

    Das Passwort lautet: Zebrabar

    🙂

    Würde mich freuen, wenn auch ihr eure Fotos hochladen würdet!

    Viele Grüße und Danke für die klasse Zeit,
    Marcus

    #17455
    Goldth-Toby
    Mitglied

    moin.

    die firma goldth bietet zum austausch der fotos webspace an.
    für kennung und passwort setzt euch bitte mit dem D&D-admin
    in verbindung. es stehen knapp 10GB zur verfügung. das hat
    sich in den letzten jahren zum tausch der bilder untereinander
    gut bewährt; so konnte jeder per ftp auf diesen kanal und alle
    bilder der anderen zugreifen.

    n8i

    #17456
    Jessica P.
    Mitglied

    Da muss ich Marcus echt recht geben, das war echt keine geile Zeit.
    Super das du deine Bilder auch schon fertig hast.

    Meine dauern leider noch ein bischen.
    Werde aber dann auch bescheid geben, ab wann wo und wie man die findet =)

    😀
    Grüße Jessica

    #17457
    Oliver Baumann
    Mitglied

    » Da muss ich Marcus echt recht geben, das war echt keine geile
    » Zeit.

    He Jessica, ich hoffe das war ein Schreibfehler…..

    Ich kann irgendwie die Fotos net sehen. Nach dem runterladen, gibt es einen Ordner, aber der ist leer bei mir…..hat jemand auch die Probs>

    Lg Olli

    #17458
    Blondi
    Teilnehmer

    Moin Marcus!

    Ich bin leider zu blöd mir die Bilder herunterzuladen.
    Da ich aber weiß, dass du extrem schöne Bilder gemacht hast, möchte ich dich bitten mir ne CD zu zu schicken!>
    Domi hab‘ ich ne Karte von mir inne Hand gedrückt, da steht meine Adresse drauf.

    Wäre echt klasse!

    Gruß,
    Michael

    #17459
    Marcus
    Mitglied

    Geht echt nicht>

    Mmmh…

    Blondi, ich kann Dir eine CD schicken. Schreib mir mal bitte eine Mail mit deiner Adresse! Mir wär’s aber lieber, wenn wir das allgemein per onlineaustausch machen würden, damit ich keine 20 CDs verschicken muss.

    Wer’s nicht auf die Reihe kriegt oder unbedingt eine persönlich gebrannte, absolut einzigartige Sonderedition in Form einer CD haben möchte – Mail mit Adresse an mich.

    Viele Grüße,
    Marcus (aus dem viel zu kaltem München)

    #17460
    Frank Schmidt
    Mitglied

    » Geht echt nicht>
    »
    » Mmmh…
    ………
    » Viele Grüße,
    » Marcus (aus dem viel zu kaltem München)

    Hi Leute!

    Ja, war eine ziemlich coole Tour und so weiter, aber nun mal zu den wichtigen Sachen::-P

    die Links von Marcus funktionieren! Allerdings müsst ihr die Groß- und Kleinschreibung bei dem Passwort beachten. Großes Z bei Zebrabar…
    Und wenn ihr dann drin seid, braucht ihr etwas Zeit zum downloaden. Für das erste Paket wird mir gerade eine Restzeit von ca. 2 Stunden angegeben. Na dann gehe ich erst mal einen Kaffee trinken – oder 2 oder 3…

    Wer von mir Bilder haben möchte, kann gerne per Mail eine Postadresse an frankschmidt@fh-muenster schicken. Ich werde dann CDs / DVDs verschicken.

    Vieleicht bekommen wir ja mal ein feines „Nachtreffen“ hin – vorzugsweise in Münster oder so 😉

    Ebenfalls viele Grüße aus dem ebenfalls viel zu kalten Steinfurt,
    der Frank.

    #17461
    Team Babelfish
    Mitglied

    Ich hatte das Problem, daß ich nach dem Download erst bei allen Dateien die Sonderzeichen in „Mxxxnchen“ durch „ü“ ersetzen mußte. Andernfalls hat mein PC die Bilder nicht angezeigt. Das Programm ReNamer (=Freeware) hat das erledigt.

    Es ist (scheinbar) pro Tag und ohne Registrierung immer nur 1 Download möglich.

    Grüße, Steffen

    #17462
    Frank Schmidt
    Mitglied

    ok, das Problem mit den Sonderzeichen habe ich anscheinend auch. Steffen, wie kannst du denn die Dateien umbenennen, wenn die noch nicht entpackt sind. Wenn ich die zip-Datei entpacke, entsteht nur eine leere Datei unbekannten Formats…
    Die Zip-Datei scheint jedoch in Ordnung zu sein. Dateigröße von Part 1 bei mir 251 MB. In Win-Zip kann ich die einzelnen Dateien anscheinend auch nicht umbenennen.
    Eine Idee>

    #17463
    Marcus
    Mitglied

    » ok, das Problem mit den Sonderzeichen habe ich anscheinend auch. Steffen,
    » wie kannst du denn die Dateien umbenennen, wenn die noch nicht entpackt
    » sind. Wenn ich die zip-Datei entpacke, entsteht nur eine leere Datei
    » unbekannten Formats…
    » Die Zip-Datei scheint jedoch in Ordnung zu sein. Dateigröße von Part 1 bei
    » mir 251 MB. In Win-Zip kann ich die einzelnen Dateien anscheinend auch
    » nicht umbenennen.
    » Eine Idee>

    Aaaaah, okay…

    Na gut, alt bekanntes Problem: Mac vs. Win
    Ich werds heut Abend noch mal ohne Umlaute hochladen, dann müssts funktionieren. Wahnsinn, was es nicht alles gibt…

    edit: Flo, hast du die Zugangsdaten für den Webspace von Goldth>

    #17464
    Frank Schmidt
    Mitglied

    Ok, dann werde ich mal auf die neuen Links von dir warten und morgen wieder 4 Stunden downloaden 😀

    #17465
    Marcus
    Mitglied

    » Ok, dann werde ich mal auf die neuen Links von dir warten und morgen wieder
    » 4 Stunden downloaden 😀

    Besser als 8 Stunden uploaden 😉

    #17466
    Team Babelfish
    Mitglied

    Das Programm „7-Zip“ entpackt die zip-Dateien in einen Ordner mit gleichem Namen wie die zip-Datei. Da drin sind dann die Bilder, nur eben mit den Sonderzeichen in „München“. Das muß nun noch korrigiert werden, damit der PC die Bilder anzeigt.

    #17467
    Marcus
    Mitglied

    Domi hats geuped, ohne Umlaute und als ein Packet:

    http://www.netzkollektiv.com/extern/dust_and_diesel.zip

    Viel Spass!

    ps: Wo bleiben eure Fotos>>

    #17468
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    servus,

    keine ahnung wie die zugangsdaten zu dem server lauten, ich weiß nicht mal was ein server ist, geschweige denn, was das mit unseren afrikabildern zu tun hat :confused:
    wer mitleid mit mir hat, der schicke seine bilder bitte via post an:

    florian schmidt
    christoph-mayer-weg 13
    97082 würzburg

    grüße aus würzburg
    florian

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.