Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #24080
    Bernd Weinmann
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin die Rally im Dezember 2022 gefahren. Es war einfach genial. Habe Feuer gefangen und will im Mai 2024 die dust and diesel Rallye auf jeden Fall noch einmal fahren.

    Das Auto muss noch gekauft werden, das würde ich gerne gemeinsam mit der/m Mitfahrer/in machen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 72 Jahre, kann gut organisieren und fahre gerne und leidenschaftlich gerne Auto.
    Bin in den letzten 35 Jahren oft und mit viel Begeisterung durch Afrika gereist und freue mich wieder durch Marokko und Mauretanien zu fahren.

    Freue mich über eine Rückmeldung unter.

    Mobile +49 176 223 74 544
    Mail weinmann.berlin@gmx.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.