Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17236
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    Servus,

    am 9. und 10. Mai findet in Würzburg der 20ste Freizeit- und Trekkingmarkt am Schenkenturm statt.

    Es werden mehr als 20.000 Besucher erwartet, vom Expeditionstruck bis zum Schlittenhund, vom Taschenmesser bis zur kompletten Trekkingausrüstung zeigen mehr als 130 Aussteller alles rund ums Thema Outdoor.

    Wir werden mit einem Infostand und einem Rallyeboliden präsent sein, im Beduinenzelt gibts einen Filmtrailer und Fotos der vergangenen Rallyes zu sehen.

    Wer sich ausführlich und in aller Ruhe über die Rallye informieren möchte ist herzlich eingeladen!

    Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

    [link=http://www.globetrotter-wue.de/]Anfahrt[/link]

    Grüße
    Florian:waving:

    #17237
    Marcus
    Mitglied

    Hört sich interessant an, wenn ich Zeit finde schaue ich mal vorbei. Ich sollte öfter mal wieder ins heimatliche Frankenland zurückkommen 🙂

    #17238
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    #17239
    Team Dr. Kuhn
    Mitglied

    Wir waren vor Ort….Kaffee war super, danke 🙂

    Liebe Grüsse
    Peter und Carmen

    #17240
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Messe war ein voller Erfolg, viele neue und aus einige bekannte Gesichter durften wir am Samstag und Sonntag in Würzburg begrüßen.

    Jörg und ich waren erstaunt, wieviele Interessenten unser Projekt aus der Tageszeitung, dem Fernsehen und dem Internet kennen und sich einfach mal ein Bild von den Leuten machen wollten die hinter der Rallye stecken.

    Die Mindestteilnehmeranzahl für die Dezemberrallye haben wir bereits erreicht, für die Mairallye 2010 hatten wir ebenfalls reichlich Zuspruch.


    Schöne Grüße aus Würzburg
    Florian

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.