Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #19452

    Hallo,
    ich habe meinen Rückflug gebucht.
    Ist am 18.1.2018 mit Iberia – Flug IB 3329
    23:15 – Yoff (DKR) Dakar – Senegal- Düsseldorf mit Zwischenstop in Madrid.
    Hat grade mal um die 180,- Euro gekostet.
    Wer ist noch dabei???
    Leider waren beim Vorbereitungstreffen in Lage nicht so vile Teilnehmer wie ich dachte, sodaß wir und alle wohl in Tarifa kennenlernen werden.
    Ich komme aus Hagen (NRW) und werde am 25.12.2017 gemütlich losfahren.
    Besteht hier interesse an einer What´s App Gruppe wo wir uns auf den Hinweg ggf. Treffen/ austauschen können???
    Gruß André

    #19453
    Wolfgang
    Teilnehmer

    Team Silberpfeil und albdonauteam starten am 25. in der Nähe von Ulm. Zurück geht es am 19.1.
    Ulm ist wahrscheinlich nicht deine Richtung, aber früher oder später treffen wir uns eh.
    WhatsApp Gruppe gerne. Ich schick dir meine Nummer.

    Dezember-Ralley 2017, Mai-Rallye 2019

    #19454

    Hallo Wolfgang,
    Gruppe ist eingerichtet.
    Du bist dabei!!!

    Gruß André

    #19455

    Wow … bis jetzt schon 6 Teinehmer…Klasse!!!

    #19468
    hofinger franz
    Teilnehmer

    Hallo
    „Utzenaich-Dakar“ (Ein-Mann-Team)

    Start: 25.12. 8.00 Uhr in Utzenaich. Route hängt vom Wetter ab. Auf alle Fälle ist auch ein Kaffee in Andorra eingeplant.
    Rückflug: 15.1. 22.45 Madrid, München. Allerdings zu einem etwas anderen Preis.

    #19521
    René Niederelz
    Teilnehmer

    Nabend zusammen,
    ich starte auch am 25. frühmorgens von Neuwied aus; geplant ist, am ersten Tag die spanische Grenze zu überqueren. Am zweiten Tag dann bis Lorca zu einem Hotel, das ich von der letzen Tour kenne, und am dritten Tag die restlichen 500km bis Tarifa. Das ganze hängt natürlich von Wetter und Verkehr ab… ich werde mir auf gar keinen Fall Stress machen. 😉
    Rückflug am 19.01., allerdings reisen wir schon früher von der Zebrabar ab und verbringen noch einen Tag in Dakar.
    @André: Meine Nummer folgt per PN.

    Gruß, René

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.