Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #18999

    Hallo,
    ich habe mich für die Dezember Rally 2017 angemeldet.
    Ich komme aus NRW. Wer fährt noch mit???

    Gruß André

    #19003
    Wolfgang
    Teilnehmer

    Hallo André,
    falls sich die anderen der zwei Teams aus dem schönen Langenau bei Ulm nicht selbst vorstellen:
    Team Silberpfeil: Harry und Regine
    Alb-Donau-Team: Armin und Wolfgang
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Dezember-Ralley 2017, Mai-Rallye 2019

    #19004

    Hallo,
    Seit ihr das erste mal dabei?
    Habt ihr schon ein Auto?
    Gruß aus Hagen

    #19005

    Vergessen: habt ihr schon eine Abmeldebestätigung bekommen?
    Ich hatte mich letztes Jahr angemeldet aber noch nichts erhalten.
    Gruß Andrê

    #19007
    Wolfgang
    Teilnehmer

    Wir sind das erste mal dabei, unsere erste Fahrt nach Afrika überhaupt.
    Die Anmeldebestätigung haben wir im Oktober 2016 von Florian erhalten, kurz nachdem wir uns schriftlich angemeldet hatten.
    Unseren Rennwagen kannst du auf unserer Website sehen. Bis jetzt rollt er gut durch die Straßen von Ulm. Er hat immerhin eine durchsichtige Umweltplakette 🙂

    Dezember-Ralley 2017, Mai-Rallye 2019

    #19030
    hofinger franz
    Teilnehmer

    Servus – ja bin auch dabei. Komme aus dem schönen Oberösterreich. Hab mich angemeldet (Oktober) und hab die Zusage via Facebook bekommen da Florian meine emailadresse nicht lesen konnte.
    Teamname: in Arbeit – Favorit derzeit = lonely Rancher. oder „espoir“.
    Fahrzeug: MB 250dt Kombi Bj. 1992
    Status Motivation: sehr hoch

    Lonley Rancher, Franz

    #19034

    Hallo Franz,
    einen Namen habe ich noch nicht.
    Ich werde auch alleine fahren. Freue mich schon riesig
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Auto.Ich denke es wird ein Kombi werden indem ich auch schlafen.
    kann. Ich sehe du hast auch ein Kombi. Müsste ein W 202 sein richtig?

    Gruß André

    #19069
    René Niederelz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich komme aus Neuwied (RLP) und bin im Dezember auch dabei. Da ich bisher noch keinen Copiloten habe, werde ich wohl alleine fahren. Fahrzeug ist ein `93er 200D.
    Gruß, René
    Team Neuwied 3.0

    Attachments:
    #19075

    Hallo René,
    schönen w124 hast du da.
    Wo hast du den den Aufkelber her???
    Ich bin noch auf der Suche nach einen passenden Auto.
    Wann planst du loszufahren?
    Ich werde warscheinlich schon vor Weihnachten losfahren.
    Gruß aus Hagen

    André

    #19076
    René Niederelz
    Teilnehmer

    Hallo André,
    die Aufkleber waren irgendwie noch vom letzten mal übrig…. 😉
    Ich werde am 25.12. frühmorgens losfahren; geplant ist, am ersten Tag Frankreich komplett zu durchfahren und die Spanische Grenze zu erreichen. Am zweiten Tag bis ca. Murcia / Lorca. Danach ganz entspannt die restlichen 500km bis Tarifa… 🙂

    #19079

    Hallo René,
    da bist du also schon zum 2. mal dabei.
    Da kennst du dich ja schon aus….
    Hast du dein Auto schon höher gelegt? Ich wollte mich hier im Forum schlau machen, wie ich das machen kann, leider funktioniert der Link nicht.
    Bist du auch beim Infotag in Norhorn dabei?

    Gruß André

    #19080
    René Niederelz
    Teilnehmer

    Hallo André,
    ich fahre jetzt bereits zum dritten mal; war schon bei den Dezemberrallys 2013 und 2015 dabei.
    Mein Auto ist noch nicht höher da ich seit vier Wochen täglich damit fahre und noch etwas Komfort haben möchte. Diese Umbauten mache ich erst im Oktober; der Rest ist eigentlich fertig.
    Der Link zur Fahrzeugvorbereitung funktioniert… zumindest bei mir.
    Zum Vortreffen werde ich nach Würzburg fahren; ist von hier aus etwas kürzer.

    Gruß, René

    #19307

    Hallo René, habe gesterm mein Auto gekauft.
    Sieht genauso aus wie deiner .
    Ist ein 200 D aus 93 mit 366.000 km auf der Uhr, also grade mal eingefahren!!!
    Freue mich schon sehr…
    Gruß André

    #19309
    René Niederelz
    Teilnehmer

    Cool! 🙂
    Meiner hat mit 645.000 nur geringfügig mehr drauf als deiner…. 😉

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.