Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17364
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    servus,

    der copilot von eugen, dem fahrer unseres dritten organisationsfahrzeuges ist leider ausgefallen, deshalb suchen wir dringend ersatz.
    wer interesse hat melde sich bitte unter info@dust-and-diesel.de

    grüße
    florian

    #17365
    Team Babelfish
    Mitglied

    Na das ist doch der perfekte Platz für

    „Andreas, 24 Jahre und FH-Student in Mainz, muss bis Ende Januar 2010 einen Dokumentarfilm über ein frei wählbares Thema als Semesterarbeit abliefern“

    Oder>! So ein Filmchen über die Tour wäre doch Spitze! Wo wir uns alle so ne Mühe mit den Vorbereitungen geben…

    Steffen – Team Babelfish

    #17366
    S.Abb
    Mitglied

    » Na das ist doch der perfekte Platz für
    »
    » „Andreas, 24 Jahre und FH-Student in Mainz, muss bis Ende Januar 2010
    » einen Dokumentarfilm über ein frei wählbares Thema als Semesterarbeit
    » abliefern“
    »
    » Oder>! So ein Filmchen über die Tour wäre doch Spitze! Wo wir uns alle so
    » ne Mühe mit den Vorbereitungen geben…
    »
    »
    » Steffen – Team Babelfish

    Steffen, ich bins schon wieder,

    sorry, Andreas wird inzwischen einen Film als Semesterarbeit über den Bau eines Solarautos drehen und hat schon begonnen. Vielleicht ist er bei einer der nächsten Touren dabei, wenn ich nach meiner Rückkehr es ihm schmackhaft mache, und kann dann einen Film drehen.
    Es ist aber schon ein anderer Interessent aus meinem Bekanntenkreis sehr intensiv am Überlegen!

    Sabine

    #17367
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    servus zusammen,

    bereits gestern abend hat sich ein mitfahrer für das orgafahrzeug gefunden, das ging wirklich flott.
    wollen wir hoffen, daß die botschaft sich mit dem visum beeilt…inshallah!

    grüße
    florian

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.