Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18847
    Anna und Kilian
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    suche gerade nach der optimalsten / schönsten Strecke für die Anreise nach Tarifa von Süddeutschland / Würzburg aus.
    Welche Route wählt ihr denn?
    Folgende beiden Varianten habe ich bis jetzt zur Auswahl:
    Variante 1:
    Grenzübergang Mülhausen
    Autoroute du Soleil“ (A7) über Lyon
    A9 und AP-7 am Mittelmeer entlang
    E-15 Valencia
    Malaga
    Gibraltar

    Variante 2:
    Grenzübergang Saarbrücken
    A4, A10 über Bordeaux am Atlantik entlang
    E-80 mitten durch Spanien über Sevilla nach Tarifa

    Beide sind ca. 2600 km lang und dauern laut google 23 Stunden. Also an zwei Reisetagen zu machen.

    Bin gespannt auf eure Routenwahl.

    #18848
    Eiko
    Administrator

    Hallo Kilian, ich würde die erste Route nehmen. Quer durch Spanien bin ich auch ein mal gefahren. Hat mir allerdings nicht so gut gefallen.

    Grüße aus Nordhorn Eiko

    #18899
    Axel Molitor
    Teilnehmer

    Hallo Leute – ich stelle mich einmal kurz vor:
    Axel Molitor, 55 Jahre jung aus Köln, fahre Audi A6 und bin Solo-Fahrer:
    Meine Route wird sein:
    Köln – Luxemburg – Paris – Mittelmeerküste ab 27.04.17 ab Ampuriabrava / Empuriabrava Richtung Süden – mit Stop an der Ziegenwiese Mazzaron und Málaga
    Ich bin telefonisch auch erreichbar: 0172-2994499
    Eine Whatsapp-Gruppe für interessierte Teilnehmer kann ich gerne starten bzw. werde ich heute starten.
    Gerne die Telefonnummer mir per PN / SMS etc. mit Namen senden. Gutes Gelingen – Gruß Axel

    #18902
    Anna und Kilian
    Teilnehmer

    Hallo Eiko und Axel,

    Wir haben uns jetzt auch für die Mittelmeervariante entschieden. Whatsapp Gruppe sind wir auch dabei. Wir fahren am 28. los und wollen einmal in Frankreich im Inland und zweimal in Spanien am Meer übernachten. Kann man an / auf der Ziegenwiese auch mit nem Zelt übernachten? Würde sich ja als letzter Stopp (Sonntag auf Montag) anbieten.

    Beste Grüße
    Kilian

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.