Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17492
    Oliver Baumann
    Mitglied

    dies erscheint immer 1/4 jährlich und in der neusten Ausgabe ist ein Bericht über Dust and Diesel darin.

    Mein Heft ist schon unterwegs (die anderen habe ich damals schon bestellt) und werde mal sehen was drin steht.

    Falls Intersse besteht kann ich dies einscannen und versenden.

    Weiß jemand wer diesen Artikel da eingesetzt hat>

    Olli

    #17493
    Oliver Baumann
    Mitglied
    #17494
    Team Babelfish
    Mitglied

    Florian und ich haben unabhängig voneinander bei diesem Magazin für Dust’n Diesel Werbung gemacht. Nun erscheint endlich ein 4-seitiger Bericht über die Tour im Allgemeinen und unserer (Dezember-)Reise im Speziellen.

    Warte mal mit dem Einscannen, wir bekommen bestimmt einen vernünftigen Auszug mit dem Bericht.

    Steffen

    #17495
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    servus,

    da hat mich im november eine redakteurin angeschrieben, ob sie über die rallye berichten dürften.
    denke, ich bekomme den artikel als pdf.

    grüße
    florian, gerade in berlin auf altbenzsuche

    #17496
    Team Babelfish
    Mitglied

    Hast Du den kompletten unterfränkischen Alt-Mercedes-Bestand etwa schon nach Afrika gefahren>!

    Steffen

    #17497
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    » Hast Du den kompletten unterfränkischen Alt-Mercedes-Bestand etwa schon
    » nach Afrika gefahren>!

    fast;-)
    weder bei mobile, noch bei ebay sind passende 190d im angebot, hier in berlin sind die preise allerdings recht hoch.
    in den märkten der einschlägigen mercedes-foren bleiben meine suchanzeigen unbeantwortet, die wissen, was den autos blüht….:-D

    grüße
    florian

    #17498
    Team Babelfish
    Mitglied

    Ich habe den Artikel aus dem „abgefahren MAGAZIN“ in unseren Reiseblog eingestellt:

    http://wordpress.babelfish-hostel.de/

    Direkt zum Artikel geht es [link=http://wordpress.babelfish-hostel.de/>p=978]hier[/link].

    Viel Spaß damit!

    Steffen

    #17499
    S.Abb
    Mitglied

    Hallo Oliver,

    habe gerade von Marcus die Nachricht gelesen, dass ihr „Baumänner“ viel gefilmt habt. Könntest du mir Ausschnitte, wo möglichst auch unser roter Opel drauf ist, zukommen lassen>
    Ich bin auch deiner Meinung, dass ein Opel auch ein Fahrzeug ist. Das müsste der Florian doch wissen!!! 😀 Die 3 Opel haben es schließlich nach Mauretanien geschafft… und Schäden hatten etliche Mercedes auch 🙂

    Lieber Gruß
    Sabine

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.