Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21868
    Malte + Claudi
    Teilnehmer

    Hallo miteinander,

    wir haben noch 3 Felgen übrig, auf dem einen ist noch ein Reifen 205 x 70 x R 15 C drauf, auf den anderen beiden 195 x 70 x R 15 C. Die Reifen sind aber total runter gefahren und vermutlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Aber vielleicht kann jemand mit den Felgen etwas anfangen. Foto anbei.

    Wenn wir bis spätestens Donnerstag bescheid bekommen, können wir sie noch zum Vortreffen in Randersacker mitbringen. Ansonsten abzuholen bei Darmstadt.

    Grüße von Malte + Claudi

    #21883
    Johannes Hofmann
    Teilnehmer

    Ich bringe mal noch 5 Reifen in 185/80 R15 ohne Felge mit vielleicht hat jemand Interesse das mit dem Angebot oben zu kombinieren. Eine Felge mit gutem Mercedes Standard Reifen habe ich auch dabei die abgegeben werden kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.