Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17526
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    2 tage nach unserer ankunft im senegal beginnt das legendäre st.louis jazz-festival. da haben schon internationale größen wie herbie hancock..etc.. gespielt, hier gibts alle infos:
    [link=http://www.saintlouisdusenegal.com/saintlouisjazz.php]jazz in st.louis[/link]

    grüße
    florian

    #17527
    Aicha
    Mitglied

    Hi Florian,

    wie ist das eigentlich, der Transfer am Schluß zum Flieger, kann man den auch rausschieben>
    Das Festival ist schon interessant, auch wenn man nicht unbedingt ein Jazz-Fan ist. Allein die Atmosphäre.
    Ich sage nur: WACKÖÖÖÖN!

    Außerdem habe ich festgestellt, daß die Rückflüge an verschiedenen Tagen verschieden teuer sind.
    Hat sich mit dem Thema schon einer befaßt>
    Hat schon jemand Erfahrung mit Onlinebuchungen> Da sind die Flüge mindestens 50 € billiger als die güstigsten aus dem Reisebüro.

    Ich habe so ein bißchen Bammel das alles über Internet zu machen…
    Los, macht mir Mut!

    Grüße
    Aicha

    #17528
    Frank
    Mitglied

    Hi Aicha,

    ich hab schon öfters Flüge über I-net gebucht. Hat immer super geklappt, deine Sorge ist unbereichtigt.

    Ist hier ein kleiner Wacken Fan unter uns>:-)
    Das kann ja heiter werden im Mai. 😀

    #17529
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    hallo,

    rückflug über i-net buchen ist absolut unproblematisch.
    ich z.b. fliege am 22.04 um 3.40Uhr ab dakar über casa nach ffm mit royal air maroc – kostenpunkt € 335.-
    es gibt einen etwas günstigeren flug (€ 299.-) von iberia, der hat allerdings
    10 stunden aufenthalt in madrid.

    grüße
    florian

    #17530
    Aicha
    Mitglied

    Hi Florian,

    bei mir kommt noch der Nord-Zuschlag nach Hamburg dazu.

    Da kostet der güstigste 357,88 Euronen mit einem Stopp von 6 Stunden und 30 Minuten in Lissabon von Air Portugal. Und das auch frühestens am 25.5.
    Naja… vielleicht sollten wir doch noch ne Runde Erholungsurlaub anhängen.
    Was meinst du, Carola>

    Und dann nehmen wir doch den Besen, das ist billiger.

    #17531
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    [link=http://www.flugsupermarkt.com]www.flugsupermarkt.com[/link]

    da gibts tägliche flüge von dakar richtung deutschland.

    grüße
    florian

    #17532
    Carola
    Mitglied

    Nord Zuschlag hin oder her;Wir haben Zeit und hängen Erholung hinten dran. Bei dem ganzen Streß schon im voraus. Ich sag nur,wenn Samstags morgens Päckchen aus Würzburg kommen,Saaaamstags Haaaaallooooooo.Aber über den Inhalt habe ich mich ja sehr gefreut. Also wir bleiben auf jeden Fall noch einige Tage……

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.