#17473
Aicha
Mitglied

Hallo zusammen,

ich mal wieder…..

1. Die Fotos sind große Klasse Marcus!

2. Ich hätte da mal ne Frage:
Auf dem Bild Nr. 863 sind 2 Kocher zu sehen. Ich habe auch so einen und werde den vermutlich zur May-Rallye mitnehmen. Hat jemand so einen Kocher über die ganzen 3 Wochen benutzt>

Wie viele Gas-Kartuschen habt ihr in der Zeit verbraucht>

3. Gestern gab es einen kurzen Bericht im Fernsehen über eine Rallye die vor vielen Jahren von Studenten ins Leben gerufen wurde. Die Tour wird jedes Jahr gemacht. Es geht darum, mit einem R4 nach Marrakech zu fahren. Bedingung für die Teilnehme war und ist, 50 kg Hilfsgüter für den armen Süden Marokkos mitzunehmen und dort zu verteilen.

Auf dem Foto 242 ist ein R4 zu sehen. Habt ihr mit dem gesprochen> Gehörte der vielleicht dazu>
Ist schon witzig wenn man vor dem Leppi sitzt, den Fernseher an hat und plötzlich einen solchen Rallye-R4 gleichzeitig auf beiden Bildschirmen sieht….

Dabei war ich doch ganz nüchtern…

Gruß
Aicha