#17271
Tthomas
Mitglied

Hallo Florian!

ich denke mit dem Fahrzeug betreibe ich Entwicklungshilfe. Kann doch nicht sein dass nur Märzädes dabei sind. Herabfallende Teile die der Schwerkraft folgen möchte ich ausschließen. Daher die Suche nach einem Fzg. das soweit bereits hergerichtet war. Das hat sich halt in der Anschaffung niedergeschlagen aber die 500 mit vollem Tank waren ok.

Nun wird es am 18ten losgehen und die Überstellung aus der Steiermark stattfinden. Dann kann das Vorbereiten in kleinen Stücken beginnen. Meine allabendliche Internet-Surfaktion hat schon ein bevorzugtes Lackkleid ergeben. Mal sehen was der Farbroller im Sommer noch zustande bringt 🙂
ich erwarte mir viel in Zusammenhang mit der Höherlegung und dem Spoiler der noch mit beim Wagen war….

[/URL]

Tthomas

» hey thomas,
»
» sieht gepflegt aus der 3er, im vergleich zu den fahrzeugen der letzten
» österreichischen teams fast ein neuwagen.
» da waren landsleute von dir dabei, die haben schon in spanien
» fahrzeugteile verloren die durch rostfraß einfach abgefallen sind.
»
» darf man fragen, was das schmuckstück gekostet hat>
»
» <<[i]Stigelbier muss ich noch abchecken. Ich bin aus der Vorarlberger » Gegend da trinkt man Mohrenbräu was auch nicht zu verachten ist. [/i]<< » » "Mohrenbräu">
» noch nie gehört…dem namen nach passt das aber gut zu einem afrikatrip
» 😀
»
» <<[i]Käsekrainer oder auch "Eitrige" genannt wird es geben. Das stellot » kein Problem dar[/i]<< » » lecker! » abgesehen davon ist schweinefleischgeruch im auto in moslemischen ländern » der beste schutz vor diebstahl 😉 » » grüße » florian » » [img]http://img38.imageshack.us/img38/1610/afrikabearbeitet0278.jpg[/img]