#17270
Florian Schmidt
Teilnehmer

hey thomas,

sieht gepflegt aus der 3er, im vergleich zu den fahrzeugen der letzten
österreichischen teams fast ein neuwagen.
da waren landsleute von dir dabei, die haben schon in spanien fahrzeugteile verloren die durch rostfraß einfach abgefallen sind.

darf man fragen, was das schmuckstück gekostet hat>

<<[i]Stigelbier muss ich noch abchecken. Ich bin aus der Vorarlberger Gegend da trinkt man Mohrenbräu was auch nicht zu verachten ist. [/i]<< "Mohrenbräu">
noch nie gehört…dem namen nach passt das aber gut zu einem afrikatrip 😀

<<[i]Käsekrainer oder auch "Eitrige" genannt wird es geben. Das stellot kein Problem dar[/i]<< lecker! abgesehen davon ist schweinefleischgeruch im auto in moslemischen ländern der beste schutz vor diebstahl 😉 grüße florian [img]http://img38.imageshack.us/img38/1610/afrikabearbeitet0278.jpg[/img]