#17233
Martääh
Mitglied

morgens halb zehn in niedersachsen. dreispurige autobahn, bullen hinter mir. recht wenig verkehr, 120er beschränkung. ausfahrt.

olle zieht auf den ersten drei metern der beschleunigungsspur mit ihrem schissan auf die erste spur, wo ich mit 125 die bullen im schlepptau habe. bremse, lichthupe. olle zieht auf die zweite spur, dürfte inzwischen die 60er marke überschritten haben. bremsen, ich zieh mit den bullen im schlepptau auf die dritte spur.

bullen bleiben beim nun folgenden beschleunigungsvorgang hinter mir, überolen mich jedoch gleich und zeigen mir die rote laterne.

recht hübsches bullenweib bleibt auf der folgenden raststation sitzen. recht netter bulle kurz vor pension steigt aus, grüßt, will keine papiere sehn sondern sagt nur, dass mein hinteres licht nicht geht.

klassisches 190er leiden, 2x mit der faust drauf, geet.

auf meine frage, ob er die olle die mich und ihn abgedrängt hat, nicht gesehn hat, meinte er schon und dass es unschön war. nur schulterzucken auf meine ansage, dass sowas rausgezogen gehört.

lummis schlussfolgerung war, dass es bei mir was genützt hat, dass er mein nicht funktionierendes rücklicht urgierte. bei der ollen wäre jedes wort vergebene lebensmüh gewesen.

f*ckp*sse.