Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #17544
    Aicha
    Mitglied

    Hai zusammen, [/url]

    Caro und ich planen unseren Rückflug (noch gar nicht weg, schon an den Rückflug denken… [/url] )

    Wie Florian schon erwähnte, ist am Wochenende nach unserer Ankunft das St. Louis Jazz Festival und ein paar Tage ausspannen nach der Fahrt ist vielleicht auch nicht die schlechteste Idee.

    Ich habe gehört, daß Verlängerungsnächte in der Zebrabar recht günstig sind und man so ohne großen finanziellen Aufwand noch etwas dranhängen kann.

    Natürlich muß auch der Urlaub reichen, nicht nur das Geld…klar.

    Wann plant ihr denn so wieder abzureisen> Caro und ich werden noch etwas länger bleiben.
    Vielleicht könnte man sich ja vor dem buchen etwas absprechen>

    Nicht mal mehr 7 Wochen und es geht los… [/url]

    Liebe Grüße
    Aicha

    #17545
    Carola
    Mitglied

    Tja,so wie es aussieht hat wohl keiner eine Meinug zum Rückflug:-(
    Habt Ihr alle schon gebucht oder ist bei Euch auch noch alles offen>

    Gruß CARO

    #17546
    Frank
    Mitglied

    Hallo,
    der Rückflug ist bis jetzt noch offen.
    Favorit ist bisher der Freitag oder Samstag.

    Gruß Frank

    #17547
    Dirk
    Mitglied

    Hallo,

    also wir haben noch nicht gebucht, wollen aber an dem Samstag zurück.

    Gruss Dirk

    #17548
    Michael Preiß
    Mitglied

    Hallo,

    unser Rückflug ist am Sonntag (23.5.). Hatten auch vor, in der Zeb. zu verlängern.

    Viele Grüße,
    Micha

    #17549
    Aicha
    Mitglied

    Huhu,

    Caro und ich möchten uns gern das Jazz-Festival ansehen. Und dann etwa bis Dienstag, den 25. Mai bleiben und es uns gutgehen lassen… [/url]

    Gruß
    Aicha[/url]

    #17550
    Carola
    Mitglied

    Ich glaube wir werden die letzten sein:waving:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.