Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18803
    Tanja
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin Tanja, 47 Jahre, wohne in Neu-Ulm und bin wahrscheinlich schon ziemlich spät dran mit meiner Suche…
    Wer hat Lust als Copilot/in die Rallye mit mir zu fahren? Das lt. Eiko „perfekte“ Rallye-Auto steht schon bei ihm in den Startlöchern, in der Woche nach dem Vorbereitungstreffen Nord machen wir es noch wüstentauglich.
    Ich plane, 2-4 Wochen vor Rallyestart Richtung Frankreich und Spanien aufzubrechen, soll aber kein Hinderungsgrund sein, Dich direkt mitzunehmen, irgendwo auf dem Weg einzusammeln oder spätestens in Tarifa zu treffen.
    Bei Interesse lass uns gerne telefonieren 0172-8361708
    Viele Grüße von der Donau 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.