Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17311
    Florian Schmidt
    Teilnehmer

    Den Thread von Frank habe ich hier separat eingestellt:

    Hallo erstmal:waving:

    Darf ich vorstellen – DIE OMA (so wird der 220T liebevoll von den Angestellten genannt)

    Wer sich etwas anstrengt, kann übrigens auch über Sponsoring versuchen einen Wagen zu ergattern. So habe ich das nun fast unter Dach und Fach:clap: . Die Firma Senger aus Rheine ist (so gut wie sicher) mein Sponsor bei der ganzen Sache. Rückendeckung von Jörg oder Florian ist hierbei natürlich erforderlich, da ihr zwei ja hier die Macher seid, und man sich auf das ganze bezieht. Natürlich basiert das Ganze auf einen Deal, bei dem Senger auch etwas davon hat.
    Das Ganze ist eigentlich gar nicht schwer – hinsetzen, Gedanken machen:confused: , Anschreiben verfassen, Flyer und Visitenkarte dazu, hinfahren und die richtigen Leute ansprechen.
    Für genauere Angaben zu dem Schreiben, oder anderen Sachen mailt mir (derfrankschmidt@web.de). Am 11. Oktober bin ich bei dem Treffen am Delsen in Rheine auch dabei. Somit hoffe ich viele von euch dort zu treffen.:ok:

    Allen noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.